Bildmontage Werner Wittpoth

Der Fröhliche Leierkastenmann aus Köln - Repertoire

Seniorennachmittage, Kaffeehausmusik, Karnevalsveranstaltungen, Gottesdienstmitgestaltung bis zur Begleitung einer Brecht Aufführung.

Eine musikalische Reise durch Europa.
Eine Reise durch die Zeit, von 1900 bis heute oder von der Klassik bis zu Pop.

Manchmal habe ich auch das Glück für Filmaufnahmen ( z.B. bei Wilsberg) oder im Theater aufzutreten. Hierbei ist es möglich, speziell für diese Auftritte, Lieder für meine Orgel arrangieren zu lassen. So z.B. den Kanonensong für das Berliner Theater oder den Schlager "Du hast den Farbfilm vergessen" für Nina Hagen. Ebenso Auszüge aus " LaTraviata" für die Kölner Oper oder " Born to be wild " für einen Motorrad Club.

Aber auch für Karnevalsveranstaltungen besitze ich viele kölsche- und auch andere Karnevalslieder.

copyright © Werner Wittpoth     

Drehorgelspieler in Köln und Aachen, Leierkastenmann in Köln und Aachen, Orchestrion, Drehorgel-Orchester, Kaffeehausmusik, Drehorgel-Programme, Von der Klassik bis zum Pop, Von Karneval bis zur Weihnachtsmusik, Wunschprogramme, Drehorgel im Theater, Stadttheater Aachen, Oper Köln, Theater Maastricht, Berliner Ensemble, Begleitung von Ballett ( Woyseck), Kölner Philharmonie ( Orgelnacht von Prof. Lukas)
Gestaltung und Umsetzung: mpc-solutions IT - Dienstleistungen aller Art