Bildmontage Werner Wittpoth

Der Fröhliche Leierkastenmann aus Köln - über mich

Werner Wittpoth , ich bin 1960 in Ostwestfalen geboren und contergangeschädigt.

Nach meiner Fachhochschulreife habe ich eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann gemacht.

Meine Hobbys sind mechanische Musikinstrumente, Lesen, Theater und meine Familie.

In der Regel spiele ich mit meinen Drehorgeln in den Fußgängerzonen zwischen Köln und Aachen. Am häufigsten findet man mich auf der Kölner Schildergasse oder rund um den Dom in Aachen. Am Wochenende musiziere ich viel auf Trödelmärkten und zur Weihnachtszeit bin ich auch auf dem Aachener Weihnachtsmarkt anzutreffen.

Viel Spaß bereitet es mir auf Empfängen, Geburtstagen oder Seniorennachmittagen mit meiner Drehorgel Freude zu bereiten.

copyright © Werner Wittpoth     

Drehorgelspieler in Köln und Aachen, Leierkastenmann in Köln und Aachen, Orchestrion, Drehorgel-Orchester, Kaffeehausmusik, Drehorgel-Programme, Von der Klassik bis zum Pop, Von Karneval bis zur Weihnachtsmusik, Wunschprogramme, Drehorgel im Theater, Stadttheater Aachen, Oper Köln, Theater Maastricht, Berliner Ensemble, Begleitung von Ballett ( Woyseck), Kölner Philharmonie ( Orgelnacht von Prof. Lukas)
Gestaltung und Umsetzung: mpc-solutions IT - Dienstleistungen aller Art